WEBSITE-TEXTE SCHREIBEN LASSEN

Deine Website steht,
aber sie repräsentiert dich nicht so, wie du es gerne hättest – dir fehlen eine übersichtliche Struktur und vor allem die passenden Worte?

Ich schreibe deine Website-Texte so, dass du dich mit den Inhalten identifizierst und deine Zielgruppe den Weg zu dir und deinen Angeboten findet.

Beziehung ist alles!

Deine Persönlichkeit, Geschichte, Erfahrungen und Werte prägen dein Unternehmen und machen deine Arbeit einzigartig. Online wie offline ist diese Verbindung das, was deine Kund:innen brauchen, um dir zu vertrauen und sich für deine Angebote zu entscheiden.

Über sich selbst zu schreiben ist aber gar nicht so einfach. Genau diese Herausforderung möchte ich dir abnehmen. Damit dein Unternehmen auch online überzeugt, schreibe ich deine Website-Texte mit viel Empathie und Feingefühl, auf dich und deine Zielgruppe zugeschnitten.

DER WEG ZU DEINEN WEBSITE-TEXTEN

Kostenlos und unverbindlich lernen wir uns kennen und finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann. Gerne beantworte ich alle deine Fragen rund um unsere mögliche Zusammenarbeit.

Du möchtest deine Website-Texte von mir schreiben lassen? Großartig, dann wird es Zeit für die Details. Damit ich mich in dich, deine Visionen und Zielgruppe bestmöglich hineinversetzen kann, hast du jetzt Zeit, mein Website-Workbook auszufüllen. Das mag nach Aufwand klingen, verschafft mir und dir aber die nötige Klarheit in Bezug auf deine Wünsche und Positionierung.

Nachdem du das ausgefüllte Workbook an mich zurückgesendet hast, vereinbaren wir einen Termin für einen Briefing-Call. Gemeinsam besprechen wir die Ergebnisse und Erkenntnisse aus deinem Workbook. Dieser Termin ist besonders wichtig für mich, um offene Fragen zu klären, bevor ich deine Website-Texte schreibe.

Bevor ich mit dem Texten deiner Website beginne, kümmere ich mich um die Suchmaschinenoptimierung. Ich recherchiere relevante Keywords und erstelle außerdem eine Sitemap deiner Website, wenn du das Website-Paket gebucht hast.

Hast du mein Website-Paket gebucht, stimmen wir uns noch einmal detailliert in einem zweiten Briefing-Call ab.

Alle Vorbereitungen sind erledigt und ich kann mit dem Schreiben deiner Website-Texte loslegen. Du gewinnst so deutlich mehr Zeit für dein Tagesgeschäft und andere wichtige Aufgaben, die in deinem Unternehmen anfallen.

Zum vereinbarten Zeitpunkt bekommst du die fertigen Texte in einem Google-Doc geliefert.

Du hast Änderungswünsche? Kein Problem – die erste Korrekturschleife ist gratis! Nach Erhalt deiner Texte hast du 14 Tage Zeit, mir dein gesammeltes Feedback mitzuteilen.

Website-Texte schreiben lassen Ilka Bröskamp am Laptop

WEBSITE-TEXTE,
ganz ohne die anstrengende Suche nach den richtigen Worten

Website Solo

379€

Website-Paket

1.790€

Bei allen Preisen handelt es sich um Brutto-Preise (nicht umsatzsteuerpflichtig nach §19 1UStG)

Website-Texte schreiben lassen Texterin Ilka Bröskamp am Handy

Was du brauchst,

ist ein authentischer Online-Auftritt, der von deiner Geschichte lebt und mit deiner Vision überzeugt.

Als freie Texterin helfe ich dir, dich online so zu präsentieren, dass du deine Zielgruppe in Kund:innen verwandelst. Ich möchte, dass deine Website mehr als eine digitale Visitenkarte ist.

 

Ich schreibe für dich Website-Texte, die

authentisch und nach dir klingen.

dich und deine Angebote präsentieren.

deine Zielgruppe ansprechen.

Besucher:innen auf deine Website ziehen.

Kund:innen von deinem Angebot überzeugen.

Vertrauen und eine Verbindung aufbauen.

Identifikation mit deinem Business vermitteln.

bei Google gefunden werden.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Dann schreib‘ mir eine Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören!