BLOGARTIKEL SCHREIBEN LASSEN

Wie wäre es, mehr Besucher:innen auf deine Website zu bekommen und sie mit deiner Vision zu begeistern?

Lass' deine Blogartikel von mir schreiben – ich sorge dafür, dass du online gefunden wirst!

DU HAST KEINE LUST MEHR AUF DEINE STATISCHE WEBSITE,
AUF DER KAUM ETWAS PASSIERT?

Super, denn mit aktuellem, auf dich und deine Zielgruppe zugeschnittenem Content wird deine Website zu einer dynamischen Plattform. 

Alles was du brauchst sind überzeugende, suchmaschinenoptimierte Blogartikel, die deine Persönlichkeit zeigen und deinen Leser:innen einen klaren Mehrwert bieten. So verbesserst du deine Sichtbarkeit bei Google und verwandelst Klicks in Kund:innen.

Vielleicht hast du schon unzählige Ideen, aber keine Zeit sie zu Papier zu bringen? Oder du weißt gar nicht so genau, was deine Zielgruppe am liebsten lesen möchte? Hier kommen meine Blogartikel ins Spiel, die deinen Ton treffen.

DER WEG ZU DEINEN BLOGARTIKELN

In einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und ich beantworte deine Fragen in Bezug auf unsere mögliche Zusammenarbeit.

Du möchtest deine Blogartikel von mir schreiben lassen? Wunderbar, dann geht es im nächsten Schritt um die Details. Damit ich dein Unternehmen, deine Mission und Zielgruppe besser verstehe, hast du jetzt Zeit, mein Blog-Workbook auszufüllen.

Sobald du das ausgefüllte Workbook an mich zurückgesendet hast, treffen wir uns zu einem Briefing-Call. Gemeinsam besprechen wir die Ergebnisse und Erkenntnisse aus deinem Workbook. Für mich ist dieser Termin wichtig, um offene Fragen klären zu können, bevor du deine Blogartikel von mir schreiben lässt.

Damit deine Texte bei Google gefunden werden und auch langfristig Besucher:innen auf deine Website ziehen, recherchiere ich Themen und Keywords, die deine Zielgruppe interessieren. Im Blog-Paket bekommst du zusätzlich eine Liste mit Themenvorschlägen, aus denen du drei auswählen kannst.

Sofern du mein Blog-Paket gebucht hast, stimmen wir uns in einem zweiten Briefing-Call über die Themen und Keywords detailliert ab. Du kannst aus meiner für dich erstellten Liste auswählen, welche Themen auf deinem Blog zu finden sein sollen.

Mit viel Feingefühl und ausführlich recherchierten Fakten schreibe ich jetzt deine Blogartikel, die du zwei Wochen später bereits veröffentlichen kannst. So hast du mehr Zeit, dich deinem Tagesgeschäft zu widmen.

Hast du Änderungswünsche? Kein Problem – die erste Korrekturschleife ist gratis!

Blogartikel schreiben lassen Texterin sitzt mit Laptop auf einem Stuhl

ÜBERZEUGENDE BLOGARTIKEL SCHREIBEN LASSEN
& Kund:innen gewinnen!

Blogartikel-Solo

349€

Blogartikel-Paket

989€

Bei allen Preisen handelt es sich um Brutto-Preise (nicht umsatzsteuerpflichtig nach §19 1UStG)

Blogartikel schreiben lassen Portrait Ilka

Ilka Bröskamp

Freie Texterin für Content Marketing, Content Creator für nachhaltige Unternehmen, soziale Organisationen und Einzelunternehmer:innen, Hobbyfotografin mit viel Liebe für die USA und ständig auf der Suche nach nachhaltigen Alternativen.

Suchst du nach Blogartikeln, die deine Zielgruppe auf deine Website führen, bist du bei mir genau richtig.

Du bekommst von mir Blogartikel, die

auf dich und dein Thema abgestimmt sind.

dich als Expert:in positionieren.

Besucher:innen auf deine Website ziehen.

bei Google gefunden werden.

Inhalte für dein Content Marketing liefern.

Einblicke in deine Arbeit und Vision geben.

deiner Zielgruppe Vertrauen schenken.

Identifikation mit deiner Brand aufbauen.

Social Media, Pinterest, Newsletter – brauche ich wirklich noch einen Blog?

Klar, gute Inhalte, die deiner Zielgruppe und deinem Unternehmen einen Mehrwert bieten, müssen ausführlich recherchiert, geplant und lesenswert geschrieben werden. Das kostet Zeit oder wenn du die Blogartikel professionell schreiben lässt, natürlich Geld.

Aber, ein Blog eignet sich hervorragend, um dein Branding zu stärken. Blogartikel vermitteln Persönlichkeit und die eigene Stimme deines Unternehmens. Sie sorgen dafür, dass deine Zielgruppe sich mit deiner Message identifiziert und demonstrieren deine Expertise.

Und während Newsletter oder Social-Media-Beiträge eine Lebenszeit von wenigen Tagen oder auch nur Stunden haben, ziehen suchmaschinenoptimierte Blogartikel auch nach mehreren Jahren noch neue Besucher:innen auf deine Website. Investierst du in professionell geschriebene Blogartikel, erhöhst du also langfristig deine Sichtbarkeit und damit auch deine Umsätze.

ÜBERZEUGT?